<a href='https://rps-it.de/blog/2016/08/11/secure-boot-durch-versehen-von-microsoft-umgehbar/'>Secure Boot durch Versehen von Microsoft umgehbar</a>

Secure Boot durch Versehen von Microsoft umgehbar

Durch den irrtümlich im Code hinterlassenen ‚Goldenen Schlüssel‘ kann Secure Boot auf „sicheren“ Systemen umgangen werden. Abhilfe ist noch nicht in Sicht.
zum vollständigen Artikel auf RPS-it Technikberater Blog

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Secure Boot durch Versehen von Microsoft umgehbar

  1. Ist halt Microsoft – muss man noch mehr sagen. Die Updates und deren Installation war seit Windows 8 eine mehr oder weniger große Katastrophe. Meist wurde irgendwas geflickt und danach funktionierte etwas anderes nicht mehr. Das scheint sich auch bei Windows 10 nicht geändert zu haben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s